pornshemales.orgshemalesclub.orgxxxtranssexual.org

Workshops, Workshops, Workshops

Der Weg bis heute

Der erste Schritt zur Entwicklung unserer Beteiligungsplattform war es, mit Interessierten aus allen Zielgruppen Workshops durchzuführen, um erste Rahmenbedingungen zu definieren. Wenn Jugendverbände und Jugendringe Interesse an der Durchführung eines solchen Workshops hatten, wurden dies einfach mit der Projektstelle vereinbart und anschließend durchgeführt. 12 Workshops sind so insgesamt zu stande gekommen.

Basierend auf den Ergebnissen der Workshops hat sich im Laufe des letzen Jahres dann die Beteiligungsplattform wedecide.de entwickelt.

Workshops für Multiplikator*innen

Am 30.10.2019 geht die Plattform mit voller Funktionalität an den Start. Gleich im Anschluss bietet das Team von we decide in Kooperation mit lokalen Partnern einige Workshops für  Multiplikator*innen an. In einem Tagesworkshop werden zwei Expert*innen die Plattform und alle Funktionen ausführlich vorstellen. Vor allem aber wird Raum bestehen, selbst Dinge auszuprobieren, erste Erfahrungen zu sammeln und Fragen zu klären.
Wenn es schon konkrete Anliegen und Ideen in eurer Gruppe gibt, gehen wir darauf natürlich ein und bieten an, die Anliegen konkret mit Aktionen auf wedecide.de anzugehen.

Alle Termine werden laufend aktualisiert: