Workshops, Workshops, Workshops

Der Weg bis heute

Der erste Schritt zur Entwicklung unserer Beteiligungsplattform war es, mit Interessierten aus allen Zielgruppen Workshops durchzuführen, um erste Rahmenbedingungen zu definieren. Wenn Jugendverbände und Jugendringe Interesse an der Durchführung eines solchen Workshops hatten, wurden dies einfach mit der Projektstelle vereinbart und anschließend durchgeführt. 12 Workshops sind so insgesamt zu stande gekommen.

Basierend auf den Ergebnissen der Workshops hat sich im Laufe des letzen Jahres dann die Beteiligungsplattform wedecide.de entwickelt.

Evaluationsworkshop zum Beta-Test

Die aktuellen Funktionalitäten sollen im Rahmen eines Workshops evaluiert werden. Die Ausschreibung zum Workshop finet sich Hier. Direkt zur Anmeldung geht es Hier.