pornshemales.orgshemalesclub.orgxxxtranssexual.org

Gelingende Beteiligung

Eine gute Beteiligungsplattform kann natürlich nur gelingen, wenn alle Zielgruppen entscheidend mitgestalten und ihre eigenen Anforderungen umsetzen können. Daher verfolgt we decide einen streng partizipativen Ansatz und bezieht möglichst viele Organisationen und Verbände in die Plattformentwicklung ein.

Bis in den Mai 2018 wurden Workshops mit Jugendlichen & jungen Erwachsenen, Funktionsträger*innen der Jugendarbeit, mit Angestellten der kommunalen Verwaltungen & lokalpolitiker*innen durchgeführt. Ergebnis der Workshops waren verschiedene Anforderungen, die im Rahmen der Plattfom umgesetzt werden sollten. In einer Umfragen wurden diese Anforderungen nochmals periodisiert und geschärft. Abschließen wurden die Ergebnisse mit Fachleuten und Entwicklern auf ihre Realisierung hin geprüft.
Seit Oktober 2018 wird nun an der Plattform gearbeitet und sie verändert sich noch immer weiter. Mit dem 30.10.2019 wird die Version 1.0 Veröffentlich sein. Doch dann Beginnt die Arbeit erst. Denn ab da steht die Plattform allen Nutzer*innen zur Verfügung. Wir freuen uns auf zahlreiche Aktionen.

Hier gibts die Zusammenfassung der wesentlichen Ergebnisse des Prozesses