18.04.2018

Projektphase 1 - Abgeschlossen

Am Wochenende haben die beiden letzten Workshops mit dem Stadtjugendring Hann. Münden und dem Jugendparlament Bramsche stattgefunden. Damit ist nun die erste Projektphase abgeschlossen. Die Ergebnisse dieser ersten Projektphase werden nun aufbereitet und vergleichbar gemacht.

Das heißt, alle Ideen und Anregungen, alle Anforderungen, Rahmenbedingungen und kritischen Anmerkungen werden zusammengetragen. Anschließend sollen die Ergebnisse in unterschiedlichen Runden mit den Teamenden der Seminare, mit den Teilnehmenden der Seminare, mit den Kooperationspartner-inne-n des Projekts sowie mit weiteren Interessierten diskutiert werden. Gleichzeitig werden erste Ergebnisse und Ideen für Methoden ab Anfang Mai online vorgestellt und abgestimmt.
Über Termine halten wir euch hier und auf Facebook weiter auf dem Laufenden.