13.02.2019

Bald startet der Beta-Test

Seit Ende letzten Jahres befindet sich we decide in der Phase der technischen Umsetzung. Diese kommt nun zum Abschluss und die Plattform kann - wenn auch leicht verzögert - Anfang März in die Phase des Beta-Tests einsteigen. Doch was bedeutet das genau und worauf kann ich mich als Tester-in freuen?

Der Beta-Test
Ab dem 06. März 2019 wird die Plattform wedecide.de die Möglichkeit bieten, sich erstmalig zu registrieren. Mit der Registrierung stehen weitere Funktionen zur Verfügung, die im Beta-Test erprobt werden sollen. Konkret geht hier die Projektverwaltung, unser Antragsmodul und die Kontaktfunktion online. Die einzelnen Funktionen werden nach und nach auf der Webseite angezeigt.
Im Beta-Test besteht die Möglichkeit, alle Funktionen ausgiebig in eigenen Projekte zu testen. Je nachdem, wie euer Feedback ausfällt, können dann einzelne Funktionen angepasst, erweitert, abgeschaltet oder ergänzt werden. Daher besteht hier noch mal die Möglichkeit direkten Einfluss auf die Funktionsweise der Plattform zu nehmen. Feedback kann einfach und direkt über die Plattform gegeben werden.